LFS 30.6.-2.7.2018 Seeblick Talk 7: Fettleber und Diabetes

Der Ultraschall und die Laboranalyse liessen keine Zweifel zu: Eva Symhoven hatte eine Fettleber und war an Diabetes-Typ-2 erkrankt. Mit den Methoden der Regulationsmedizin sowie dank ihres konsequenten Verhaltens hat sie es innerhalb von 6 Monaten geschafft, dass ihr Körper die Funktionsabläufe des gesunden Stoffwechsels wieder selbst regulieren kann – ohne Medikament, das den Blutzuckerspiegel senkt. In der siebten Folge des „Seeblick Talks“ erzählt die 55-Jährige ihre beeindruckende Geschichte: „Ja, ich fühle mich gesund! Das bestätigt auch die Kontrollmessung: Alle Werte gut, besser geht´s nicht! Rückblickend bin ich froh darüber, was ich in diesen 6 Monaten erlebt habe. Ohne Diät habe ich 16 Kilogramm abgenommen. Mein Fettstoffwechsel, der daniederlag, funktioniert also wieder. Meine Fettleber, die im Ultraschall ganz eindeutig zu sehen war, ist weg. Das empfinde ich als reinen Gewinn!“